Den Jahresrückblick

teilen wir in 2 Termine, beim ersten davon (Mitte November), dem letzten Übungsabend vor der Jahreshauptversammlung gibt es einen Video-Jahresrückblick von unserem Vereins-Dokumentationsteam Alois Dornetshuber und Engelbert Ecker sen., die während des Jahres unsere vielzähligen Brauchtumstermine aber auch Teilnahmen bei Trachtenfesten etc. filmen und für uns in einer längeren Version sichtbar und hörbar machen.

 

Bei der Jahreshauptversammlung (immer am letzten Sonntag im November), neuerdings bereits um 10 Uhr vormittag, gibt es statt einem längeren Tätigkeitsbericht der Schriftführerin eine verkürzte Version vom "Jahresrückblick", dieser wird dann mit den aktuellen Daten - Mitgliederstand, Zugänge, Abgänge - ergänzt. Berichte sind vorgesehen von Schriftführerin, Kassierin, Kontrolle, Obmann und Gmoamutter. Bei Allfälliges bzw. Vereinsangelegenheiten können sich auch andere mit Wortmeldungen einbringen. Eine Neuwahl erfolgt laut den Vereinsstatuten bei uns alle 2 Jahre.